14.03.2016, 09:09 Uhr

Ostermarkt mit DJ Ötzi

(Foto: Neumayr)
SALZBURG. „Heute ist ein guter Tag“, freute sich Aiderbichl Geschäftsführer Michael Aufhauser bei der Eröffnung des heurigen Ostermarktes auf Gut Aiderbichl. Neben Osterdeko, Ostereiern (nachtürlich aus Freilandhaltung) gibt es auch jede Menge „Tierrisches“ auf dem Tiergut. „Nach dem schweren Rückschlag in den vergangenen Tagen geht es mit Michael Aufhauser auch wieder langsam bergauf“. Und pünktlich zum bevorstehenden Osterfest gab es auch Nachwuchs bei den Schafen und bei den Osterhasen.
DJ Ötzi Gerry Friedle war einer der ersten, der den Hasennachwuchs genauer kennenlernen durfte und für´s Osterselfie gleich damit possierte. „Mir sind halt die kleinen Tiere lieber, vor den großen hab ich schon Respekt“.
Und schon in ein paar Wochen, genauer gesagt am 23. April steht das nächste große Event auf dem Progamm. „Wir feiern 15 Jahre Aiderbichl. Dazu wird ein Buch mit den schönsten Momenten der letzten 15 Jahre erscheinen“, so Dieter Ehrengruber. Und Gerry versprach, das große Fest mit mehr als tausend Tieren und zahlreichen Prominenten musikalisch zu umrahmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.