10.07.2016, 14:59 Uhr

Salzburg grillt und feiert!

Auch Indira und Ena, die mit ihrer Familie beim Fest ihren sechsten Geburtstag nachfeierte, genossen dieses Erlebnis.

Lehen grillt! Schon zum zweiten Mal.

Salzburg (bmk). Lässige und sehr entspannte Stunden zur wunderbaren Musik der Band "Wunderland" mit der großartigen Sängerin Alice Gerschpacher verbrachten viele Salzburger auf dem Grill- und Gartenfest von Lehen und Liefering, das am 9.Juli von 16 bis 22 Uhr stattfand.Zum zweiten Mal von der Stadtplanung, die auch mit einem Infostand vor Ort war, initiiert, wurde das Angebot "Lehen grillt!" sehr gut angenommen. Neben Köstlichkeiten sowie allerlei veganen Leckereien vom "Vleischpflanzerl" gab es auch heimische Grillschmankerl.
Und wem all das nicht genügte, der konnte natürlich auch selber Hand anlegen.
Dieses Erlebnis ließen sich zahlreiche Salzburgerinnen und Salzburger nicht entgehen!

Grillgut, Spaß und Hochgenuss


Der Spaß und der Genuss kamen bei der Grillfeier nicht zu kurz. Viele nutzten das Fest, um den Ferienbeginn zu begehen und die schöne Sommerzeit zu feiern. Für die besonders enthusiastischen Fans der warmen Jahreszeit gab es auch die Möglichkeit, sich auf den Wiesen im Park zu sonnen und sich im Flussbett abzukühlen. So mancher grillte - so wie Hannes - für Familie und Freunde groß auf und hatte eine gute Zeit, die von den entspannten Rythmen der anwesenden Band "Wunderland" noch unterstrichen wurde. Tiere konnten sich zudem an den herumtollenden Hunden erfreuen. Für die Kinder gab es ein tolles Angebot der Kinderfreunde - Betreuerin Celina freute sich über das Glück der Kleinen beim gemeinsamen Spiel. Ein überaus gelungenes Stadtteilfest, das auch mit Sicherheit nicht das letzte war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.