09.05.2016, 10:24 Uhr

Zum 60er spielte die Bürgermeisterkapelle

Wilfried Haslauer (Foto: Neumayr)
SALZBURG. Zehn Salzburger Bürgermeister in einer Kapelle – das gab´s noch nie. Zur 60er Feier von Landeshauptmann Wilfried Haslauer am Samstag im STieglkeller spielte die einzigartige Kapelle ein Ständchen. Da war der Applaus der rund 750 Freunde und Wegbegleiter und des Geburtstagskindes natürlich sicher. Als bleibende Erinnerung gab´s von den „Oberbürgermeistern“ Helmut Mödlhammer und Günther Mitterer eine Kette mit den Wappen aller 119 Salzburger Gemeinden.
Freilich damit nicht genug der Feier: Schon am Freitag lud Wilfried Haslauer zum Tag der offenen Tür in den Chiemseehof und Hunderte Interessierte nutzten die Gelegenheit, einen sonst eher seltenen Blick hinter zu Kulissen werfen zu können.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.