15-Jähriger rastet aus und bedroht Polizei

SALZBURG (ck). Am 28.4.2016 kam es in der Stadt Salzburg zu einer Familienauseinandersetzung zwischen mehreren Geschwistern, in deren Folge ein 15-Jähriger die Haustür mit einem Stein einschlug und damit seinen jüngeren Bruder nötigte, Videospiele herauszugeben. Trotz herbeigerufener Polizei setzte der Mann sein aggressives Verhalten weiter fort und war gegenüber den Beamten wenig kooperativ. Es musste schließlich die Festnahme ausgesprochen werden und im Zuge der Festnahme bedrohte er die Beamten mit dem Tod und wehrte sich mit Händen und Füßen gegen die Festnahme. Nach der Festnahme randalierte der Mann auch noch im Anhalteraum der Polizeiinspektion und beschädigte dort eine Wand. Er wurde schließlich in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.