20.05.2016, 14:26 Uhr

17-Jähriger vermisst - Polizei bittet um Hinweise

SALZBURG (lg). Die Polizei in Oberösterreich und Salzburg sucht derzeit nach einem abgängigen 17-Jährigen aus Linz. Der 17-Jährige hat am 17. Mai 2016 die Wohnung in Linz verlassen, ist aber nicht an seinem Arbeitsplatz erschienen. Laut ersten Ermittlungen soll er sich in der Stadt Salzburg aufhalten. Auslöser für sein Verschwinden dürften Diskussionen mit seinen Eltern in den vergangenen Tagen gewesen sein.

Polizei bittet um Hinweise

Der Jugendliche war zuletzt mit blauer Jeans, schwarzer Jacke der Marke "Jack Wolfskin" und hellbraunen, knöchelhohen Schuhen der Marke "Waldviertler" bekleidet. Er trägt außerdem eine dunkle, eckige Brille und vermutlich einen schwarzen Rucksack bei sich.
Hinweise zu dem Abgängigen bitte an die Kripo Linz, Tel.: 059133 45 33 33 oder an jede Polizeidienststelle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.