23.05.2016, 08:27 Uhr

24-Jähriger mit Cannabis erwischt

Ein 24-jähriger Mann konnte mit mehreren Gramm Cannabis gestellt werden.

SALZBURG (ck). Nachdem ein junger Mann nach Wahrnehmung einer Polizeistreife zu flüchten begang, hielten Polizisten den Flüchtenden an und fanden eine Tasche, welche er zuvor weggeworfen hatte. In der sichergestellten Tasche wurden etwa 45 Gramm Cannabis gefunden. Der 24-Jährige mit serbisch-montenegrinischer Staatsangehörigkeit, gab zu das Suchtmittel für den Eigenverbrauch bzw. den Weiterverkauf erworben zu haben. Bei dem Mann wurden auch eine Suchtgiftwaage sowie geringe Bargeldbestände vorgefunden, welche ebenfalls sichergestellt wurden. Er wird nach dem Suchtmittelgesetz zur Anzeige gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.