24-Jähriger mit Cannabis erwischt

SALZBURG (ck). Nachdem ein junger Mann nach Wahrnehmung einer Polizeistreife zu flüchten begang, hielten Polizisten den Flüchtenden an und fanden eine Tasche, welche er zuvor weggeworfen hatte. In der sichergestellten Tasche wurden etwa 45 Gramm Cannabis gefunden. Der 24-Jährige mit serbisch-montenegrinischer Staatsangehörigkeit, gab zu das Suchtmittel für den Eigenverbrauch bzw. den Weiterverkauf erworben zu haben. Bei dem Mann wurden auch eine Suchtgiftwaage sowie geringe Bargeldbestände vorgefunden, welche ebenfalls sichergestellt wurden. Er wird nach dem Suchtmittelgesetz zur Anzeige gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.