21.06.2016, 08:25 Uhr

50-Jähriger belästigte zwei junge Frauen

Durch Fotografien konnten zwei sexuelle Übergriffe in Salzburg geklärt werden. (Foto: Franz Neumayr)

Die Belästigung zweier junger Frauen wurde nun geklärt.

SALZBURG (ck). Anfang April wurden beim Stadtpolizeikommando Salzburg zwei Fälle von sexueller Belästigung angezeigt. Ein Unbekannter hatte eine 17-Jährige sowie eine 25-Jährige unsittlich zwischen den Beinen und an der Brust berührt, wobei eines der Opfer den Täter fotografieren konnte. Aufgrund der Fotografien konnten Polizeibeamte einen 50-jährigen Salzburger ausforschen, welcher nun dieser Taten beschuldigt. Der vermeintliche Täter erkennt sich selbst auf den Fotos, bestreitet aber die Taten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.