Bosna-Geheimtipp

2Bilder

Es ist schon länger her, daß ich 4 Bosna Gutscheine beim Gewinnspiel zum 65-jährigen Jubiläum des 1.Salzburger Bosna-Standes gewonnen habe. Nun endlich hat es einer dieser Gutscheine auch mit in meine Handtasche geschafft!
Nach getaner Arbeit ging es am Mittwoch bei Traumwetter in die wohlverdiente Mittagspause. Ich machte mich auf den Weg durch die momentan sehr verengte Getreidegasse. Endlich an meinem Ziel angekommen, bestellte ich nach ein wenig Wartezeit einen Original Bosna bei der netten Dame, die mir dann auch schnell das längliche, knusprige Brötchen, gefüllt mit einer Zwiebel-Petersil-Mischung, 2 Bosna-Würstel mit reichlich Curry überreichte. Mein Magen knurrte schon, ich setzte mich gemütlich bei der Pferdeschwemme in die Sonne und verspeiste den Bosna - natürlich nicht ohne ihn vorher für Euch zu fotografieren!
Der kleine Bosnastand ist etwas versteckt in einer Seitengasse, aber für Kenner, und sicher auch Touristen ein echter Geheimtipp. Ein Besuch beim ältesten Bosnastand Salzburgs lohnt sich!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.