12.05.2016, 23:48 Uhr

Das ist die neue Miss Salzburg 2016

Strahlt übers ganze Gesicht: Michéle aus Annaberg wurde zur Miss Salzburg gekürt. (Foto: Neumayr)

Die Entscheidung ist gefallen: die neue Miss Salzburg kommt aus Annaberg und heißt Michéle Oberauer.

SALZBURG (pl). Unter den neun Finalistinnen konnte sich eine ganz besonders bei der Jury durchsetzen. Michéle Oberauer aus Annaberg gewinnt die diesjährige Wahl zur Miss Salzburg in der Bachschmiede und tritt somit in die Fußstapfen der Miss Salzburg 2015 Selma Buljubasic.

War nicht ihre Idee
"Zum Miss-Salzburg-Casting angemeldet hat mich meine Mama", sagt Michéle Oberauer nach der Wahl. "Auch meine Mädels haben immer schon gesagt, dass ich bei so etwas mal mitmachen sollte – ich glaube, jetzt war der richtige Zeitpunkt dafür."

Jetzt kommt die Arbeit
Gerade erst zur Miss Salzburg gekürt, wartet auf die Annabergerin schon die erste Herausforderung. Gemeinsam mit den Missen aus allen Bundesländern fährt sie zur Miss-Austria-Akademie in die Therme Geinberg für Shootings, Trainings und Workshops.

Die neue Miss Salzburg 2016 in ihrem ersten Interview:
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.