02.09.2016, 13:08 Uhr

Fußballspaß in den Ferien

Auf der Sportanlage des USK Gneis konnten sportbegeisterte Kinder eine Woche lang trainieren. (Foto: Sports and More)

Die Suzuki Soccer Holiday Fun Camps machten Station in Gneis

SALZBURG (lg). Auch in diesem Sommer ging der Spaß mit dem Fußball weiter: Bei den Suzuki Soccer Holiday Fun Camps heißt es für einheimische und urlaubende sportbegeisterte Kinder eine Woche von Montag bis Freitag Fußball spielen und Freunde treffen. Das dritte Camp fand von 22. bis 26. August auf der Sportanlage des USK Gneis statt.

Leistung fördern

Mit vielen Spielen, Ballkontakten und Erfolgserlebnissen wurde die individuelle Leistungsfähigkeit der Kinder und Jugendlichen gefördert. Das Konzept lautet: Ferien machen Spaß, mit Fußballspielen macht es gleich noch mehr Spaß. Die Betreuung übernahm wieder das "Sports and More"-Trainerteam mit Koordinator Klaus Maier. „Es ist einfach spitze, wieder so viele sportbegeisterte Kids bei den Suzuki Soccer Holiday Fun Soccer Camps zu haben. Ich freue mich Jahr für Jahr auf die Campwochen mit unseren engagierten Trainern", so Maier. Auch die Kinder hatten ihren Spaß: „Ich bin schon zum vierten Mal dabei und freue mich immer auf die Trainer und die ganzen super Übungen und Matches", so der elfjährige Elias. Die Suzuki Soccer Holiday Fun Camps sind für Mädchen und Buben im Alter von sechs bis vierzehn Jahren geeignet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.