Geprügelt und ausgeraubt

In Salzburg wurde ein 32-Jähriger von drei Unbekannten verletzte und ausgeraubt. | Foto: Franz Neumayr
  • In Salzburg wurde ein 32-Jähriger von drei Unbekannten verletzte und ausgeraubt.
  • Foto: Franz Neumayr
  • hochgeladen von Christian Kaserer

In der Nacht auf den 17. Juli wurde ein 32-jähriger Salzburger durch drei bislang unbekannte Täter beraubt. Als der 32-Jährige gerade auf einem Fahrradständer im Bereich der Innenstadt saß, versetzte ihm einer der Männer plötzlich einen Schlag ins Gesicht, wodurch das Opfer zu Boden stürzte. Gleich darauf folgten mehrere Fußtritte durch die zwei anderen Männer. Nach kurzer Zeit ließen sie vom Opfer ab und flüchteten. Nachdem sich die Täter entfernt hatten, bemerkte der 32-Jährige, dass seine Geldbörse samt Inhalt, das Handy, eine Kamera, sowie eine Packung Zigaretten gestohlen worden waren.
Täterbeschreibung: Haupttäter: ca. 180-185 cm groß, sportliche etwas breitere Figur, Kapuzen Pullover, europäischer Typ, brünette mittellange Haare; Mittäter: Beide eher dünne Statur und ca. 175 cm groß.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.