08.08.2016, 08:49 Uhr

Heiße Luft und heiße Temperaturen

Vernissage "Heiße Luft für Jedermann" von Jürgen Fux bei Lindy Leitner – im Bild mit Eva Leitner. (Foto: Franz Neumayr)

Künstler Jürgen Fux verwandelte den Bauzaun beim Landesgericht in eine Freiluft-Galerie

Zur Pop up Galerie verwandelte der Salzburger Künstler Jürgen Fux den mächtigen Bauzaun des Salzburger Landesgerichtes und präsentierte dort seine neuesten Werke. Gastronom Lindy Leitnerund Fux luden letzte Woche zu Vernissage „Heiße Luft für Jedermann“ auf den Kajetanerplatz.

Bei heißen Temperaturen präsentierte der Künstler neben Bildern auch seine neuersten Skulpturen aus Schläuchen von Autoreifen, die mit viel heißer Luft gefüllt waren. Für die richtige Stimmung sorgte Mr. Chillsax Robert Friedl, der mit seinem Saxophon auch Modeexpertin Ramona Eder zum Tanzen brachte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.