Charity-Lauf brachte 3.333 Euro für die Kinderkrebshilfe

Kinderkrebshilfe-Obfrau Heide Janik hat den Spendenscheck von Klaus Stockreiter, Magdalena Putz und Matthias Warter entgegengenommen. | Foto: Sport-Arena
  • Kinderkrebshilfe-Obfrau Heide Janik hat den Spendenscheck von Klaus Stockreiter, Magdalena Putz und Matthias Warter entgegengenommen.
  • Foto: Sport-Arena
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

SALZBURG/ANIF (buk). Einen Spendenscheck in Höhe von 3.333 Euro wurde nun vom Team des Fachhändlers "Sport Arena" an Kinderkrebshilfe-Obfrau Heide Janik für das Regenbogenteam der Kinderkrebshilfe Salzburg übergeben. Zusammengekommen ist der Betrag bei einem Charity Lauf mit mehr als 140 Teilnehmern. Zusätzlich zu den Teilnahmegebühren gab es auch zahlreiche freiwillige Spenden.

"Ausdauer und ein Herz für Kinder"

Beim Event selbst waren vom Hobby- bis hin zum Leistungssportler alle willkommen. Über zwei Distanzen konnten die Teilnehmer zeigen, was in ihnen steckt. Der Start erfolgte in der Shopping Arena, die Route führte entlang der Salzach zum Anifer Waldbad und wieder zurück. "Neben viel Ausdauer haben die Teilnehmer auch ein Herz für unsere Kinder und deren Familien bewiesen", freut sich Janik

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.