05.09.2016, 12:44 Uhr

Kulinarik trifft auf Klassik

Das Stiegl-Gut Wildshut - Österreichs 1. Biergut - ist Schauplatz des diesjährigen Konzert-Picknicks mit der Philharmonie Salzburg. (Foto: Wildbild)
SALZBURG (lg). Manchmal ist es Zeit, für etwas Neues - deshalb beschloss man bei Stiegl, das Konzert-Picknick, das bisher auf der Festwiese der Brauerei stattgefunden hat, heuer am Stiegl-Gut Wildshut zu veranstalten. Bei herrlichem Wetter schwebte eine "Klangwolke" über dem Biergut, als die Philharmonie Salzburg unter der Leitung von Elisabeth Fuchs bekannte Melodien "servierte". Zum Musikgenuss wurden die Wildshuter Bierspezialitäten sowie die Bio-Limonade "Wildshuter Flüx" kredenzt, wer keinen eigenen Picknickkorb mitbrachte, konnte sich beim hofeigenen "Kråmerladen" bedienen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.