02.05.2016, 08:37 Uhr

Ladendieb angehalten

SALZBURG (ck). Ein 47-jähriger Berufsdetektiv beobachtete vor einem Einkaufszentrum in Taxham eine jüngere männliche Person, welche an der Bushaltestelle Etiketten von verschiedenen Kleidungsstücken löste und entsorgte. Der Detektiv hielt darauffolgend den Mann an und verständigte die Polizei. Bei einer Nachschau und Befragung des 18-jährigen Marokkaners konnten verschiedenste Waren in seinem Rucksack aufgefunden werden. Die Waren konnten zum Großteil den Geschäften zugeordnet und wieder ausgefolgt werden. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Der Beschuldigte wurde bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.