11.04.2016, 09:44 Uhr

Media Markt verschenkte 100 SimpliTV-Boxen

Xunhong, Wilhelm und Natalie freuen sich über ihre neue SimpliTV-Box. Mit ihr können Sie ab 19. April das HD-Programm empfangen.
SALZBURG (pl). Riesen Ansturm und begeisterte Gesichter: Media Markt Salzburg hat am vergangenen Montag die Umstellung auf den neuen DVB-T2 Standard mit einer Gratis-Aktion gefeiert und den ersten 100 Kunden eine SimpliTV Box geschenkt. Die Nachfrage nach der kostenlosen HD-Box war groß: Zahlreiche Besucher haben bereits um 9 Uhr vor dem Rolltor ungeduldig gewartet, um eine der HD-Boxen zu ergattern.



Für Media Markt Salzburg Geschäftsführer Jürgen Grampp war die Gratis-Aktion ein voller Erfolg: "Die SimpliTV-Aktion war ein tolles Zuckerl und ein voller Erfolg. Unsere Kunden waren hellauf begeistert und konnten ihr Glück kaum fassen. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir unseren Kunden mit den passenden Produkten ihr Home-Entertainment versüßen können."

Videobeitrag: Mit der Fernsehantenne ins HD-TV-Zeitalter


Ab 19. April: schärferes Bild und mehr Sender


Mit der Umstellung auf den neuen DVB-T2 Standard am 19. April, wird eine neue Ära des digitalen Antennenfernsehens eingeläutet – der TV-Empfang über Antenne ist dann nur noch mit einer SimpliTV-Box möglich. Das Programmangebot beläuft sich auf bis zu 40 Sendern.

Vom 15. März bis 31. Mai ist die Box in allen Media Märkten im Bundesland Salzburg und online unter www.mediamarkt.at ermäßigt um 24,90 Euro statt der regulären 59,90 Euro verfügbar.

Videobeitrag: Mit der Fernsehantenne ins HD-TV-Zeitalter

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.