13.10.2016, 14:25 Uhr

Neuer Direktor für die Arbeiterkammer

AK-Direktor Gerhard Schmidt (links) mit seinem designierten Nachfolger Martin Neureiter (Foto: AK-Brandegger)
Dr.Martin Neureiter wurde im Rahmen einer Sitzung des Vorstands der Salzburger Arbeiterkammer einstimmig zum Nachfolger von Gerhard Schmidt zum neuen Direktor gewählt.

Neureiter, der seit dem Jahr 2000 bereits als stellvertretender Direktor bei der AK tätig war, wird sein Amt offiziell am 1.Juli 2017 antreten.
Laut jetzigem AK Direktor Gerhard Schmidt ist Dr.Neureiter eine höchst kompetente und äußerst erfahrene Kraft im Dienst der Salzburger Beschäftigten und steht für Kontinuität und Fairness im täglichen Kampf für die Rechte der AK-Mitgleider.

Der ehemalige Finanzbeamte und Jurist steht seit 27 Jahren im Dienst der Salzburger Arbeiterkammer und war bis dato in verschiedensten Funktionen tätig.
Unter anderem leitet der designierte Direktor seit 1998 die Abteilung für Personal und Finanzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.