Pensionist bestohlen

SALZBURG (ck). Einem 78-jährigen Salzburger wurden am 14. Mai in der Salzburger Innenstadt knapp 400 Euro durch einen bislang unbekannten Täter gestohlen. Vor dem Diebstahl wurde der Pensionist vom Unbekannten abgelenkt und gefragt, ob er Kleingeld wechseln könne. Im Zuge des Wechselvorganges wurde dem Opfer das Papiergeld aus der Geldbörse gestohlen. Der Täter wird als 30 bis 40 Jahre alt, 175 bis 178 Zentimeter groß, mit schwarzen, kurzen Haaren beschrieben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.