Razzia im Bordell "Pascha"

Bordellbesitzer Hermann Müller ist vor allem wegen seiner Autobiografie und Fernsehauftritten bekannt. | Foto: Franz Neumayr
2Bilder
  • Bordellbesitzer Hermann Müller ist vor allem wegen seiner Autobiografie und Fernsehauftritten bekannt.
  • Foto: Franz Neumayr
  • hochgeladen von Christian Kaserer

SALZBURG/GRÖDIG (ck). Der Salzburger Bordellbesitzer Hermann Müller wurde in der Nacht auf Mittwoch verhaftet. Es handelt sich dabei um eine grenzübergreifende Aktion der Steuerfahnder, wobei zwei Personen verhaftet wurden. Festgenommen wurde der 63-jährige Hermann Müller im "Pascha" in Salzburg-Aigen, sowie ein 73-Jähriger im Münchner Ableger des Bordells. Hintergrund soll Steuerhinterziehung sein. Müller ist Eigentümer des Salzburger "Pascha" sowie weiterer Bordelle in Österreich und Deutschland. Bekanntheit erlange er durch seine Autobiografie und Auftritten im Fernsehen. Um welche Summen es sich genau handelt ist zuweilen noch nicht bekannt geworden, jedoch ging der Betreiber des "Pascha" 2015 in Privatkonkurs.

Bordellbesitzer Hermann Müller ist vor allem wegen seiner Autobiografie und Fernsehauftritten bekannt. | Foto: Franz Neumayr
Im Bordell Pascha kam es zu Razzien. | Foto: Neumayr
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.