Die Ballsaison 2016/17 - welche Salzburger Bälle besuchen Sie?

Sophie Lettmayer
6Bilder

Roman Schwaighofer
Ich gehe gern auf Bälle wo ein Abendessen dabei ist wie dem Offiziersball beispielsweise. Dafür zahle ich auch gerne etwas mehr.

Sophie Lettmayer
Bälle sind toll! Ich kann mich für die unterschiedlichsten Arten begeistern, egal ob Zuckerl-Ball, Charity-Ball oder Rotkreuz-Ball.

Anne Radakovich
Auf Bälle gehe ich eher selten. Die Musik ist zwar schön aber ich mag große Menschenansammlungen einfach nicht.

Dominik Grimm
Am liebsten gehe ich auf Trachtenbälle da ich den alpenländischen Lifestyle toll finde und so gerne Polonaise tanze.

Ben Perner
Mir ist wichtig, dass das Motto witzig und ansprechend ist. Meistens gehe ich zum Wilderer-Gschnas. Dieser ist lustig und unkonventionell.

Christina Rösel
In diesem Jahr werde ich zum ersten Mal seit langer zeit keinen Ball besuchen, da ich mich noch von keinem angesprochen gefühlt habe.

Wo: salzburg, 5020 5020 auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.