22.06.2016, 08:31 Uhr

Zeugen für Unfall gesucht

DIe Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Salzburg. (Foto: Franz Neumayr)
Am 20. Juni um 7.30 Uhr, kam es in der Linzer Bundesstraße, an der Kreuzung mit der Turnerstraße, zwischen einem 16-jährigen Mopedlenker und einem Fahrzeug der Müllabfuhr zu einem Unfall. Beim Rückwärtsfahren touchierte der Müllwagen das Moped des Schülers, wobei dieser stürzte und sich Verletzungen zuzog. Vor Ort wurde der Unfall nicht aufgenommen, da beide sich von der Unfallstelle entfernten. In der Schule verständigte der 16-Jährige schließlich seinen Vater, da er zunehmend Schmerzen hatte. Dieser brachte seinen Sohn schließlich in das Unfallkrankenhaus.
Bei den Einvernahmen zum Unfallhergang gibt es abweichende Angaben. Da sich der Unfall im Kolonnenverkehr ereignete ersuchen die Beamten, dass sich mögliche Zeugen beim Verkehrsunfallkommando unter der Nummer 059 133 55 4040 melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.