27.05.2016, 08:37 Uhr

Beirat der StandortAgentur neu bestellt

Arno Gasteiger, Ingrid König und Landeshauptmann Wilfried Haslauer (Foto: LMZ/Otto Wieser)

Landeshauptmann Haslauer lud alte und neue Beiräte zu einem Besuch im Chiemseehof ein.

Landeshauptmann Wilfried Haslauer lud kürzlich anlässlich der Neubestellung des Beirats der StandortAgentur Salzburg GmbH die ausgeschiedenen und neu bestellten Beiräte zu einem Besuch in den Chiemseehof ein. Bei dieser Gelegenheit konnte er Landeshauptmann-Stellvertreter a.D. Arno Gasteiger für sein über ein Jahrzehnt andauerndes Wirken als Vorsitzender des Beirats mit einem persönlich gewidmeten Geschenk Dank und Anerkennung aussprechen. Seine Nachfolge als Vorsitzende des Beirats der StandortAgentur Salzburg GmbH hat Ingrid König, Geschäftsführerin der Melitta GmbH, übernommen. Die StandortAgentur Salzburg GmbH ist die Betriebsansiedelungsgesellschaft des Landes Salzburg, an der das Land zu 66 Prozent und die Stadt Salzburg zu 33 Prozent beteiligt sind. Dem sechsköpfigen Beirat sitzt seit März 2016 Ingrid König vor. Geschäftsführerin ist Agnes Steger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.