13.07.2016, 12:44 Uhr

Erwin Enzinger neuer FPÖ-Kultursprecher

Erwin Enzinger ist neuer FPÖ-Kultursprecher (Foto: FPÖ)
SALZBURG. Der FPÖ-Gemeinderat Erwin Enzinger ist neuer Kultursprecher der Stadt-FPÖ. Er folgt in dieser Funktion Markus Ferstner, der die Agenden des Bauausschusses übernehmen wird. „Die FPÖ bekennt sich zum Leben in einer von Tradition und Brauchtum geprägten Kulturlandschaft in Salzburg. Die österreichische Leitkultur steht im Mittelpunkt meiner politischen Überlegungen. Ich werde mich für eine stärkere Förderung der Salzburger Volkskultur einsetzen und lehne den Einsatz von Steuergeld für Kulturprovokationen entschieden ab“,betont Enzinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.