Marlene Svazek zur neuen Salzburger FPÖ-Landesparteiobfrau gewählt

FPÖ-Landesparteitag: die neu gewählte Landesparteiobfrau Marlene Svazek | Foto: Franz Neumayr
17Bilder
  • FPÖ-Landesparteitag: die neu gewählte Landesparteiobfrau Marlene Svazek
  • Foto: Franz Neumayr
  • hochgeladen von Stefanie Schenker

Mit 96 Prozent der Delegiertenstimmen ist Marlene Svazek (24) am Freitagabend zur neuen Landesparteivorsitzenden der FPÖ Salzburg gewählt worden. „Ich bin überwältigt von dem Ergebnis! Danke für das große Vertrauen, das mir von den Delegierten entgegengebracht wurde. Ich werde den Weg, den Andi Schöppl vor einem Jahr eingeschlagen hat weitergehen und in enger Zusammenarbeit mit der Bundespartei und unserem Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache alles in meiner Macht stehende tun, um die Salzburger FPÖ mittelfristig dorthin zu bringen, wo sie hingehört. Und das ist an die Spitze der Salzburger Parteienlandschaft!“, so Svazek.

Als Stellvertreter wurden einstimmig Volker Reifenberger, Hermann Stöllner, Marlies Steiner-Wieser, Andreas Reindl und Karin Berger gewählt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.