28.09.2016, 09:22 Uhr

Peter Harlander verlässt ÖVP-Gemeinderatsklub

Vizebgm. Harald Preuner und Peter Harlander (Foto: ÖVP)
SALZBURG (lg). Peter Harlander wird auf eigenen Wunsch den ÖVP-Gemeinderatsklub verlassen und sich einer beruflichen Herausforderung widmen. Berti Mielach wird ihm in dieser Funktion nachfolgen. "Eine selbständige berufliche Tätigkeit und politisches Engagement sind nicht immer leicht unter einen Hut zu bringen, dabei sind viele Hürden zu überwinden. Da sich nun eine unerwartete, aber höchst interessante berufliche Möglichkeit ergeben habe, die eine zeitlich stärkere Bindung bedeute, sei ein weiteres politisches Engagement im bisher gewährleisteten Umfang nicht mehr möglich. Ich habe mich daher nach langer Überlegung entschieden, aus der Politik auszuscheiden", betont Harlander.
Auf den Listenplatz von Peter Harlander wird nun Berti Mielach nachfolgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.