01.08.2016, 20:01 Uhr

Österreichische Staatsmeisterschaften: 1x Gold, 1x Silber für den IAC Pharmador

Salzburg: Rif | Hervorragendes Abschneiden unserer Athletinnen bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften in Salzburg/Rif!
Christina Scheffauer holte sich im Kugelstoßen mit großem Vorsprung die Goldmedaille und Magdalena Macht sprang im Dreisprung mit persönlicher Bestleitung zu Silber. Zwei ganz tolle und verdiente Medaillen. Viel Pech hatte Marina Kaserer im Hochsprung, sie schrammte ganz knapp an der Medaille vorbei und erreicht Platz 4. Auch Christina Scheffauer wurde im Hammerwurf mit persönlicher Bestleitung knapp vierte. Sie holte im Diskuswurf mit Platz 6 auch noch eine weitere Platzierung.

Damit waren wir wieder einmal der erfolgreichste Tiroler Verein und der einzige mit Medaillen!

Ganz herzliche Gratulation an unsere Mädels!

Foto: Unsere Medaillengewinnerinnen Christina Scheffauer und Magdalena Macht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.045
Maria Mifka aus Telfs | 02.08.2016 | 11:27   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.