23.06.2016, 08:45 Uhr

Delegation aus Taiwan besucht FH Salzburg

H-Geschäftsführerin Doris Walter, FH-Rektor Gerhard Blechinger und das International Office begrüßten am 21. Juni eine hochkarätige Delegation aus Taiwan an der Fachhochschule Salzburg. (Foto: FH Salzburg/Ricarda Studeny)

Eine Delegation aus Taiwan besuchte am 21. Juni die Fachhochschule Salzburg.

SALZBURG/PUCH-URSTEIN (ck). Die FH Salzburg in Puch-Urstein wurde durch eine Delegation aus Taiwan besucht. Neben der Unterzeichnung von Kooperationsabkommen können Studierende der FH Salzburg ab Herbst im ein Semester in Taiwan verbringen. Beim Besuch wurden überdies verschiedene „Memorandum of Understandings“ zwischen der FH Salzburg und der Taiwan Tech, der Southern Taiwan University of Science and Technology, der Taipei Tech sowie der National Formosa University unterzeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.