17.03.2016, 13:05 Uhr

Kooperation zwischen Salzburg AG und Salzburger Elektrotechniker

Die seit 10 Jahren bestehende Kooperation zwischen der Salzburg AG und Salzburger Elektrotechnikern wurde nun verängert: (v.l.n.r.) Leonhard Schitter, Vorstandssprecher Salzburg AG/Michael Brettfeld, Elektro-Innungsmeister/Horst Ebner, Vorstand Salzburg AG (Foto: Salzburg AG)
Die bereits seit 10 Jahren bestehende Kooperation zwischen der Salzburg AG und der Landesinnung Salzburg der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker wurde nun verlängert. Die Salzburg AG bietet ihren „ElektroServicepartnern“ regelmäßige Schulungen und Fachseminare zu aktuellen Stromthemen bis hin zu jährlichen Elektro-Partnertreffen in allen Salzburger Bezirken. Für den Salzburger Stromanbieter und dessen Marktpartner ist es von oberster Priorität bei technischen Weiterentwicklungen wie etwa bei Photovoltaik-Anlagen, Wärmepumpen oder Smart Home auf dem neuesten Stand zu sein. „Gemeinsam ist es unsere oberste Priorität die Salzburger optimal zu unterstützen, rund um Elektroninstallationen, Sicherheitsfragen, Energieeffizienz und allgemeine Stromthemen“, erklärt Leonhard Schitter, Vorstandssprecher der Salzburg AG.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.