Maserati Levante Premiere in Salzburg

v.l.n.r.: Lorenzo Dal Vi (Head of Marketing Maserati Central Europe) und Alexander Pappas mit dem neuen Maserati Levante. | Foto: Pappas Gruppe
  • v.l.n.r.: Lorenzo Dal Vi (Head of Marketing Maserati Central Europe) und Alexander Pappas mit dem neuen Maserati Levante.
  • Foto: Pappas Gruppe
  • hochgeladen von Christian Kaserer

SALZBURG (ck). Bei einer exklusiven Präsentation mit 200 Kunden wurde der erste Maserati SUV am 26. April bei Pappas Salzburg in der Innsbrucker Bundesstraße vorgestellt. Der nach einem mediterranen Wind benannte Levante kommt vorerst mit zwei Motorisierungen nach Österreich und wird ab Juni verfügbar sein. Die Pappas Gruppe ist seit Dezember 2015 Maserati Partner und kurz vor Weihnachten wurde der Schauraum in Salzburg eröffnet. "Innerhalb kurzer Zeit profitieren aktuelle und zukünftige Maserati Kunden von der Größe und Kompetenz der Pappas Gruppe. Und mit dem neuen Levante ist die italienische Sportwagenmarke noch attraktiver und nahezu flächendeckend in Österreich vertreten", so Friedrich Lixl, Sprecher der Geschäftsführung der Pappas Gruppe.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.