27.04.2016, 13:12 Uhr

Maserati Levante Premiere in Salzburg

v.l.n.r.: Lorenzo Dal Vi (Head of Marketing Maserati Central Europe) und Alexander Pappas mit dem neuen Maserati Levante. (Foto: Pappas Gruppe)
SALZBURG (ck). Bei einer exklusiven Präsentation mit 200 Kunden wurde der erste Maserati SUV am 26. April bei Pappas Salzburg in der Innsbrucker Bundesstraße vorgestellt. Der nach einem mediterranen Wind benannte Levante kommt vorerst mit zwei Motorisierungen nach Österreich und wird ab Juni verfügbar sein. Die Pappas Gruppe ist seit Dezember 2015 Maserati Partner und kurz vor Weihnachten wurde der Schauraum in Salzburg eröffnet. "Innerhalb kurzer Zeit profitieren aktuelle und zukünftige Maserati Kunden von der Größe und Kompetenz der Pappas Gruppe. Und mit dem neuen Levante ist die italienische Sportwagenmarke noch attraktiver und nahezu flächendeckend in Österreich vertreten", so Friedrich Lixl, Sprecher der Geschäftsführung der Pappas Gruppe.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.