06.07.2016, 11:55 Uhr

Neuer Leiter für Marketing und Kommunikation beim Roten Kreuz Salzburg

Matthias Leinich leitet die Abteilung Marketing und Kommunikation beim Roten Kreuz Salzburg (Foto: ÖRK)

Matthias Leinich übernimmt die Agenden von Tanja Reitmeier und leitet ab 1.Juli die Abteilung Marketing und Kommunikation.

Mit 1. Juli hat Matthias Leinich die Leitung der Bereiche Marketing und Kommunikation beim Roten Kreuz Salzburg übernommen. Der gebürtige Steirer blickt auf einen großen Erfahrungsschatz in der Welt der Medien zurück: Neben seiner langjährigen Tätigkeit im Film- und Fotogeschäft war er als Redakteur unter anderem auch für die Bezirksblätter tätig.

Für eine Organisation wie das Rote Kreuz zu arbeiten, mache ihn stolz, erklärt der in Werfenweng wohnende Naturliebhaber Matthias Leinich. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seinem Schäferhund „Esco“, den er zum Rettungs- und Therapiehund ausgebildet hat.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.