Aprilwetter

Beiträge zum Thema Aprilwetter

Weiß und grün
3 4

Aprilwetter am Wolfgangsee

Heute haben sich stürmisches Schneegestöber mit Sonnenschein bei bescheidenen 3° abgewechselt. Bei Kaffee und heißer Schokolade wurden die Lebensgeister wieder aufgetaut. Wo: Wolfgangsee, Strobl auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Mathias Fechter
19

April April - das Wetter macht was es mag

Habe ein paar richtige Aprilfotos gemacht. Erst war alles in der Sonne und nach 2 Stunden war wieder "Winter". Zumindest optisch war für kurze Zeit alles weiß. Man konnte der Schmelze zuschauen. Das war am Ostermontag in Henndorf. Wald, Wiesen und Flur Fotos

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Sibylle Meister

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.