Katzenfoto

Beiträge zum Thema Katzenfoto

14

Knuddel Alarm - Miezis erster kleiner Ausflug in den Garten mit Mama Katze

Den ersten Miniausflug durfen die nun einen Monat alten Miezen machen. Natürlich war die Katzen Mama dabei um alles zu beaufsichtigen. Schon nach kurzer Zeit wurden sie wieder müde und schliefen ein. Als sie durch das Gras gingen schüttelten sie die Pfoten, so ungewohnt ist dieser Untergrund für sie. alle haben bereits einen Platz, wie bereits geschrieben. Bin so froh, dass ich alle paar Tage ei den Miezen vorbei sehen darf und sie aufwachsen sehe.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Sibylle Meister
"Mein Leben ist etwas langweilig und ich bin dem Luxus schon etwas überdrüssig...vielleicht hilft da ein Sonnen-Logenplatz im Blumentopf mit Aussicht auf die piependen Gartenvogerln dagegen..."
20 27 2

Die elegante Blumentopf-Diva

Nachbars´ Katze ist nicht irgendeine Katze, sie ist schlichtweg d i e Diva aller Katzen am Fuße des Untersberges! Wo: Gru00f6dig, 5082 Gru00f6dig auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Tatjana Rasbortschan

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.