Katzenfotos

Beiträge zum Thema Katzenfotos

8

Miezen - Inzwischen sind sie schon fast 5 Wochen alt

Immer lebhafter werden sie, die süßen Miezen. Laut miauen sie und raufen auch schon etwas miteinander oder einer Hand. Wenn sie nicht schlafen oder an die Mama kuscheln. Alle haben bereits einen Platz gefunden und der Nachwuchs war gewollt. Solange sie da sind, erfreuen sie mich und meine Kamera immer mal wieder. Ist viel besser als Fernsehen.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Sibylle Meister
Maine Coon Katzen- Schönheit
8 15 44

Internationale Katzenmesse in Salzburg

Auf der Internationalen Katzenmesse in Salzburg, die vom Blue Danube Cat Club am 5. und 6. September 2015 im Messezentrum abgehalten wurde, gab es ein besonders buntes Programm: Nicht nur die wunderschönen echten Miezen wurden prämiert, sondern auch die mitgebrachten Stofftiere der Kinder. Informationen rund um die Katze und zur katzenfreundlichen Tierhaltung bekam der Besucher ebenso, wie auch Katzenspielsachen zu kaufen. Ein Highlight der Ausstellung war "WOLFIE" - die wolfsähnliche Katze:...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Tatjana Rasbortschan
2 1 5

Gehe ich oder nicht?

Mein Kater überlegt ob er raus in den Schnee geht oder doch nicht. Erst mal alles gut ansehen vom Balkon aus. Doch dann macht es Spaß unterm Busch durch und auf dem Baum.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Sibylle Meister

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.