musikmittelschule

Beiträge zum Thema musikmittelschule

Positive Stimmung herrschte bei der offiziellen Eröffnung des neuen Schulzentrums in Henndorf. | Foto: Neumayr
3

Henndorf eröffnete sein neues Schulzentrum

HENNDORF (buk). Saniert, um- und ausgebaut wurde das Henndorfer Schulzentrum in den vergangenen 17 Monaten. Nötig wurden die Maßnahmen, weil die in einem Gebäudekomplex vereinte Volks- und Musikmittelschule bereits in die Jahre gekommen waren. Die Eröffnung des neuen Zentrums wurde im Rahmen des österreichweiten Aktionstages "Kulturelle Bildung an Schulen" gefeiert. Moderner Gruppenunterricht und individuelle Förderung Insgesamt besuchen 430 Schüler täglich das Gebäude, das von der Salzburg...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Manuel Bukovics

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.