Seminarhotel

Beiträge zum Thema Seminarhotel

Nach internationalen Stationen ist Gert Seebauer vor zehn Jahren in Anthering sesshaft geworden. | Foto: Hotel Ammerhauser

Chefkoch feiert zehnjähriges Firmenjubiläum

ANTHERING (buk). Sein zehnjähriges Firmenjubiläum feiert Gert Seebauer dieser Tage im Antheringer Hotel Ammerhauser. Zuvor war der Chefkoch im Schloss Mönchstein, bei den Obauers in Werfen und in der Schweiz tätig. Zu seinen Erfindungen zählen die österreichweit einzigartigen "Moor-Gerichte".

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Manuel Bukovics

Hotel Ammerhauser wieder ausgezeichnet

ANTHERING. Das beste Seminarhotel des Landes befindet sich in Anthering. Schon zum achten Mal wurde das Hotel Ammerhauser mit dem gleichnamigen Gütesiegel ausgezeichnet. Im Haus gibt es sechs Seminarräume mit modernster Technik und 59 Zimmer.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Ulrike Grabler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.