sportplatzstraße

Beiträge zum Thema sportplatzstraße

Verkehrsunfall: Rennradfahrer kollidiert mit PKW und verletzt sich. | Foto: Symbolfoto: Spitzauer

Kollision mit Rennradfahrer

SANKT GEORGEN BEI SALZBURG. Am Vormittag des 14. Jänners kam es zu einer Kollision eines Rennradfahrers mit  einem PKW. Das vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg. Ein 74 Jahre alter Autolenker habe die Kreuzung Sportplatzstraße mit Sankt Georgener Landesstraße überquert, zur selben Zeit sei ein 24-jähriger Oberösterreicher mit seinem Rennrad in die Kreuzung gefahren und gegen die Beifahrerseite des Autos geknallt. Der Rennradfahrer sei dabei gestürzt, habe sich im linken Knie verletzt...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Johanna Grießer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.