Salzburger in Sochi

Beiträge zum Thema Salzburger in Sochi

Andrea Fischbacher nach dem Training auf der Reiteralm.
2 3

"Ich hab den Super-G nicht verfolgt."

Die Super-G Olympiasiegerin von Vancouver spricht mit den BB über ihre Saison, und das Gefühl nicht in Sochi dabei sein zu dürfen. Wie resümieren Sie ihre bisherige Saison? ANDREA FISCHBACHER: Es ist teilweise ein ziemliches auf und ab. Den Super-G muss ich mal ausnehmen, der funktioniert momentan gar nicht mehr. Bei den restlichen Disziplinen hab ich schon gute Teilzeiten, aber das Topergebnis fehlt offensichtlich noch. Aber im Vergleich zum letzten Jahr hab ich heuer schon Top-Ten Ergebnisse....

  • Salzburg
  • Lungau
  • Matthias Leinich
4

Veronika freut sich auf olympische Spiele

BAD GASTEIN (rau). Ganz Bad Gastein ist stolz auf die Nominierung von Veronika Mayerhofer zum olympischen Langlaufteam des ÖSV, aus diesem Anlass organisierte der Skiclub Bad Gastein für diese sympatische 21-jährige Sportlerin vor dem Abflug ein großes Fest. Viele aufmarschierende Vereine, die Bürgermusikkapelle, der Skiclub Nachwuchs und zahlreiche Ehrengäste wie Skiclub Präs. Franz Weiss, Bgm. Gerhard Steinbauer, ÖSV Landesverbands Vizepräsident Helmut Gassner, Tourismusobmann Maximilian...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Konrad Rauscher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.