Großsporthalle

Beiträge zum Thema Großsporthalle

Foto: Volleyball BG Tamsweg / Philomena Graf
15

1. Landesliga Damen
Tamsweg macht ersten Heimsieg bei Heimdebüt perfekt

Mehr als 100 Fans sahen die Damen von "Volleyball BG Tamsweg" bei ihrem Heimdebüt in der 1. Landesliga, in der Großsporthalle Tamsweg, einmal siegen und einmal verlieren. In Summe ein Top-Erfolg für das in der Liga noch frische aber bereits gut angekommene Team aus dem Lungau. TAMSWEG. Über 100 Besucherinnen beziehungsweise Besucher kamen am vergangenen Sonntag in die Großsporthalle Tamsweg, um die Damen des heimischen Vereins "Volleyball BG Tamsweg" bei ihrem Heimdebüt in der 1. Landesliga...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter J. Wieland
Das Landesliga-Damen-Team von "Volleyball BG Tamsweg", v. l.: Lena Krabath, Maria Rest, Hannah Frischauf, Marlene Hönegger, Annika Slowak, Lena Wolfger, Theresa Gahr, Verena Gruber, Antonia Rauter, Julia Grill. | Foto: Volleyball BG Tamsweg
2

1. Landesliga Damen
Tamswegs Volleyballerinnen siegen vor der Heimrunde

Lange hat es nicht gedauert, und schon ist die erste Erfolgsmeldung der Damen des Vereins Volleyball BG Tamsweg perfekt: Sie konnten am letzten Sonntag ihren ersten Sieg in der höchsten Liga Salzburgs – in der 1. Landesliga – einfahren. TAMSWEG. Trotz zweier Niederlagen zum Auftakt hatten sich die Spielerinnen des Vereins „Volleyball BG Tamsweg“ optimistisch in Richtung Flachgau aufgemacht, wo die Spielgemeinschaft Henndorf/Seekirchen als Gegnerinnen wartete. „Wir haben uns durchaus Chancen...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter J. Wieland

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.