Lustiges

Beiträge zum Thema Lustiges

ROLAND DÜRINGER am 24.04.2014 @ Festsaal/Mauterndorf

ROLAND DÜRINGER - „ICH Einleben“ von und mit Roland Düringer. Da sitzt so ein menschliches Wesen auf einem Stein und beobachtet die vorbeiziehenden Wolken. Mehr hat es nicht zu tun. Weil es eben jetzt, in diesem Moment, seine Bestimmung ist, auf einem Stein zu sitzen und vorbeiziehende Wolken zu beobachten. Und dafür braucht es nichts. Nicht einmal einen Namen und auch kein „Ich“. Abertausende Jahre später ziehen noch immer Wolken am Himmel vorbei und der Stein ist noch immer der Selbe. Aber er...

  • Salzburg
  • Lungau
  • FG Events
Faschingumzug in Mauterndorf

Lustig sein

Lustig sein Zum Faschingsumzug geht man heut! Es kommen auch recht viele Leut, um dem Treiben beizuwohnen, soll es sich durch Spaß auch lohnen. So mancher wird sich gar recht plagen, um schließlich die Verkleidung zu tragen. Große Kinder sich gern äußern, was ging vor in manchen Häusern. War es gar die Politik oder die Kultur, die bei Volksinteressen schaltete auf stur? Richtig lustig sein ist gar nicht leicht, denn die Kritik nicht weicht. Will man wahrlich im Herzen lustig sein, tut man auch...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Josef Lankmayer
Lasterhaftes Maul
6

Was sagt der Baum?

Wo: Steindorf-Moos-Weg, 5570 Mauterndorf auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Lungau
  • Josef Lankmayer
2

Zum Schmunzeln

Wann: 06.09.2011 16:00:00 Wo: Im Zwischengelände, Eben/Pg auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Lungau
  • Wolfgang Riedlsperger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.