Mark Webber

Beiträge zum Thema Mark Webber

Patrick Dempsey
93

Ennstal-Classic bringt Prominenz nach Mauterndorf

Am 20. Juli 2017 war die Ennstal-Classic wieder für einen Halt in Mauterndorf. Zahlreiche internationale Prominenz wurde vom Publikum bestaunt. MAUTERNDORF (red). Die 25. Auflage der "Ennstal-Classic", ein Wettbewerb für "Oldtimer", auf regulären Straßen, der in den bis zu 20 km langen Sonderprüfungen die Entscheidungen herbeiführt, war auch 2017 wieder ein Garant für den Kurzbesuch zahlreicher Prominenter im Lungau. So waren am Brunnenplatz in Mauterndorf unter vielen anderen der Schauspieler...

  • Salzburg
  • Lungau
  • RegionalMedien Salzburg - Redaktion Lungau
Ex-Formel-1-Pilot Mark Webber mit Zuschauer Leonhard Maier.
1 375

Stars legten in Mauterndorf einen kurzen Stopp ein – das war die Ennstal Classic 2016!

Mit dabei Mark Webber (Ex-Formel 1-Pilot), Brian Johnson von AC/DC, Peter Kraus und viele mehr! MAUTERNDORF. Die Ennstal-Classic 2016 hatte heute um die Mittagszeit bzw. am frühen Nachmittag eine Zwischenstopp in Mauterndorf. Mit dabei unter den mitfahrenden Stargästen waren zum Beispiel Ex-Formel 1-Pilot und Porsche Werkspilot Mark Webber, Rallyelegende Rudi Stohl, Justizminister Wolfgang Brandstetter, AC/DC-Frontman Brian Johnson, der Sänger Peter Kraus, Rudi Roubinek (Seifenstein in der...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter J. Wieland
2 20

Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel landet in Salzburg

SALZBURG. Unter enormem Medienandrang landete der frisch gebackene Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel am Montagnachmittag am Salzburg Airport. Begrüßt wurde er von Red Bull-Boss Dietrich Mateschitz und Teamkollege Mark Webber – und von der Oberalmer Trachtenmusikkapelle. Dabei bewies Vettel, dass er nicht nur Rennen fahren, sondern auch musizieren kann: Er lieht sich kurzerhand ein Horn einer Bläserin aus und entlockte ihm einen Ton. Fotos: Franz Neumayr

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Stefanie Schenker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.