Roland Zehner

Beiträge zum Thema Roland Zehner

Roland Zehner: "Bisher ist der Behördenfunk als Randthema behandelt worden."

"Behördenfunk: kein Zufall, dass jetzt!"

TAMSWEG. Gemeinderat Roland Zehner, Fraktionschef der FPÖ-Tamsweg, der bereits in Ausgabe 10/2016, die Notwendigkeit der Erschließung des Preberseegebietes mit einem Kanal-Abwassersystem in Frage stellte, zeigt sich nach den jüngsten Entwicklungen in der Gemeindestube Tamsweg äußerst verwundert. Denn nun werde von Seiten der Kanalbefürworter ein für Zehner vollkommen neues Argument ins Spiel gebracht – der Behördenfunk im Prebergebiet. "ÖVP richtet es sich offenbar" „Es hat den Anschein, es sei...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter J. Wieland
Roland Zehner (FPÖ): "Sollte es andere Alternativen geben, etwa eine Biokläranlage, so sind diese meiner Ansicht nach vorzuziehen."

Prebersee-Gebiet: Zehner von Notwendigkeit des Kanals nicht überzeugt

TAMSWEG (pjw). Zur Erschließung des Preberseegebietes plant die Marktgemeinde Tamsweg gerade am Bau eines Kanalssystems. Der Anschluss soll über Lessach erfolgen. "Dieses Projekt steht und fällt mit der Neukonzeptionierung der Ludlalm, die neu errichtet werden soll", ist Roland Zehner, der FPÖ-Fraktionschef in der Gemeindevertretung von Tamsweg, überzeugt. "Der Kanalnanschluss des Prebergebietes würde zirka 900.000 Euro kosten dazu kommen noch hohe Kosten für die Stromleitung. Auf die...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter J. Wieland
Roland Zehner, Fraktionschef und Ortsparteiobmann der FPÖ in Tamsweg.
1 1

Neuer Fraktionschef der FPÖ Tamsweg

Roland Zehner: „Wenn ich Unrecht sehe, dann mache ich etwas. Alles andere würde ich als unanständig ansehen.“ Herr Zehner, Sie sind der neue Fraktionsobmann der FPÖ in der Tamsweger Gemeindestube. Wie ist es dazugekommen? ROLAND ZEHNER: „Mein Vorgänger, Rahul Manfred Ferner ist aus persönlichen Gründen bei einer der letzten Gemeindevertretersitzungen zurückgetreten. Ich habe seine sämtlichen Funktionen in den Ausschüssen übernommen. Mein frei gewordenes Gemeindevertretungsmandat wurde an...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter J. Wieland

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.