Avery Hopwood

Beiträge zum Thema Avery Hopwood

6

Theaterverein Pinzgauer SpielArt geht auf Tour; erster Stopp am 16. April im Theater Lofer

Auf Grund des großen Erfolges bei 7 ausverkauften Vorstellungen im Oktober '15 und Jänner '16 im Lohninghof/Thumersbach gehen wir erstmals auf Tour. Eine ganz neue Erfahrung mit ganz neuem Publikum. Tour Start: Theater Lofer, 16. April um 19:30, 17. April Pfarrsaal Mondsee um 17:00, 21. Mai Stadttheater Grein/NÖ... Das Stück: DER MUSTERGATTE! Erfolgs - Komödie von Avery Hopwood in 3 Akten Der sanfte und naive Mustergatte bangt eines Tages doch um die Liebe seiner temperamentvollen Gattin. Aus...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Theaterensemble "Pinzgauer SpielART"

Nur heute 20. und morgen 21.1.: "Der Mustergatte" im Lohninghof

Wenige Restkarten noch erhältlich! Erfolgs - Komödie von Avery Hopwood in 3 Akten Der sanfte und naive Mustergatte bangt eines Tages doch um die Liebe seiner temperamentvollen Gattin. Aus Langeweile flirtet diese mit ihrem früheren Verehrer. Als sie dem Gemahl sogar mit Scheidung droht, wird er endlich einmal nervös und hilflos. Sein Freund weiß aber Rat: der tollpatschig-brave Ehemann soll seine Frau eifersüchtig machen. In einer furiosen Nacht wird der Langweiler zum Tiger ... Regie: Daniela...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Theaterensemble "Pinzgauer SpielART"
Manfred Sommersgutter (vorne) spielt die Hauptrolle, hier wird er von Joe Katsch gebändigt.
1 3

Ein Tipp aus der Redaktion: Theater "Der Mustergatte" im Lohninghof

THUMERSBACH. Aufgrund zahlreicher Anfragen und wegen des großen Erfolges bei den fünf ausverkauften Vorstellungen präsentiert die Theatergruppe "Pinzgauer SpielArt" das Stück "Der Mustergatte" (eine Komödie von Avery Hopwood, Regie führt Daniela Meschtscherjakov) noch zwei Mal. Die Termine: 20. und 21. Jänner (Mittwoch und Donnerstag) 2016 jeweils um 20 Uhr. Zum Stück: Der sanfte und naive Mustergatte bangt eines Tages doch um die Liebe seiner temperamentvollen Gattin. Aus Langeweile flirtet...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Wiederaufnahme! "Der Mustergatte" in 3Akten, Komödie von Avery Hopwood

Der sanfte und naive Mustergatte bangt eines Tages doch um die Liebe seiner temperamentvollen Gattin. Aus Langeweile flirtet diese mit ihrem früheren Verehrer. Als sie dem Gemahl sogar mit Scheidung droht, wird er endlich einmal nervös und hilflos. Sein Freund weiß aber Rat: der tollpatschig-brave Ehemann soll seine Frau eifersüchtig machen. In einer furiosen Nacht wird der Langweiler zum Tiger ... Regie: Daniela Meschtscherjakov Gespielt von:Pinzgauer SpielArt Spielstätte: Kulturzentrum...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Theaterensemble "Pinzgauer SpielART"
Sonny Blaickner und Manfred Sommersgutter bei den Proben:-)

"Der Mustergatte" Komödie in 3 Akten

Zell am See: Lohninghof | Eine spritzige Komödie in 3 Akten strapaziert Ihre Lachmuskeln! Autor: Avery Hopwood Der sanfte und naive Mustergatte bangt eines Tages doch um die Liebe seiner temperamentvollen Gattin. Aus Langeweile flirtet diese mit ihrem Ex-Verlobten. Als sie dem Gemahl sogar mit Scheidung droht, wird er endlich einmal nervös und hilflos. Sein Freund weiß aber Rat: der tollpatschig-brave Ehemann soll seine Frau eifersüchtig machen. In einer furiosen Nacht wird der Langweiler zum...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Theaterensemble "Pinzgauer SpielART"

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.