Frühlingsgefühle

Beiträge zum Thema Frühlingsgefühle

Ein Spiegelbild meiner schönen Heimat. Ja Frühlingsgefühle sind hier zu spüren. Die Südabstürzen des Steinernen Meeres oberhalb von Saalfelden spiegeln sich in diesen kleinen Teich.
19

Frühlingsgefühle

Wo: Schinking, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • rudi roozen
Foto: BB
2

Das Gedicht "Frühlingsgefühl?" von Roswitha Langmeier-Gruber

Frühlingsgeühl? Bist du mein - es wäre schön und all meine Sehnsucht nicht umsonst gewesen. Tausend Melodien schwingen im Raum und ein Lied auf den Lippen liegt. An Regentagen- Sonnenglanz den Tag erhellt, zaubert leuchtend Augen. Ein Geheimnis ruht in mir - nicht auf meinen Lippen. Möcht' Allen kund tun , was mein Herz erwärmt. Doch- das Geheimnis ruht in mir. Verschlossen Roswitha Langmeier-Gruber 5760 Saalfelden, Lenzing

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.