Ladendiebstahl

Beiträge zum Thema Ladendiebstahl

Bei dem Ladendiebstahl im Jänner in Saalfelden wurden mehrere Parfüms gestohlen. (Symbolbild) | Foto: pixabay.com
2

Gestohlene Parfüms bei Hausdurchsuchung gefunden
Mutmaßlicher Ladendieb überführt

Nach umfangreichen Ermittlungen der Salzburger Polizei konnte ein Ladendiebstahl, der sich im Jänner in Saalfelden ereignet hatte, nun geklärt werden. SAALFELDEN. Bereits am 22. Jänner soll sich in einem Drogeriemarkt in Saalfelden ein Diebstahl ereignet haben. Wie die Salzburger Polizei nun berichtete, gelang es nun Pinzgauer Polizisten nach umfangreichen Ermittlungen und Hinweisen aus der Bevölkerung einen 46-jährigen Pinzgauer, den mutmaßlichen Ladendieb, zu überführen. Canabis bei...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Carmen Kurcz
In Saalfelden wurde ein Ladendieb festgenommen (Symbolbild). | Foto: Pixabay

Diebesgut im Internet verkauft
Ladendieb in Saalfelden festgenommen

In Saalfelden konnte ein 34-jähriger Mann festgenommen werden, der für eine Reihe von Ladendiebstählen verantwortlich war. Er wurde auf freien Fuß angezeigt.  SAALFELDEN. Am 24. Jänner 2024 wurde am Vormittag ein 34-jähriger ungarischer Staatsbürger in Saalfelden nach einem Spirituosendiebstahl in einem Lebensmittelgeschäft festgenommen. Der Mann wurde wegen mehrerer Diebstähle von Spirituosen und Elektrogeräten gesucht. Diese Diebstähle hatte er in der Zeit vom 23. Dezember 2023 bis zum 22....

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Magdalena Pfeffer

Polizeimeldung Pinzgau
Mehrfacher Ladendiebstahl und Fahrraddiebstahl

Am 29. September 2023 wurde in Zell am See eine zivile Polizeistreife auf eine amtsbekannte unterstandlose 45-jährigeUngarin aufmerksam. ZELL AM SEE. Sie war mit einem offensichtlich entfremdeten Fahrrad unterwegs. Weiters führte sie zwei volle Flaschen Gin sowie weitere Lebensmittel mit sich. Da die Frau über keinerlei Barmittel verfügt und sich in den letzten Tagen mehrmals derartige Ladendiebstähle ereigneten wurde die 45-Jährige einvernommen. Nachdem sie die Dienststelle verlassen hatte,...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Klaus Vorreiter

Polizeimeldung Pinzgau
Ladendiebstahl geklärt

Am 15.04.2023 ereignete sich in einem Kosmetikgeschäft in Saalfelden ein Ladendiebstahl, welcher von den Mitarbeitern jedoch erst im Nachhinein festgestellt wurde, da eine leere Verpackung in einem Regal aufgefunden wurde. SAALFELDEN. Durch die Videoüberwachung des Geschäftes wurde die Täterin bei der Tat gefilmt. Im Zuge einer, unverzüglich nach Bekanntwerden der Tat, eingeleiteten Fahndung im Bereich Saalfelden, konnte die Täterin ca. zwei Stunden nach der Tat durch eine Polizeistreife...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Klaus Vorreiter

Polizeimeldung Pinzgau
Ladendieb gestellt

Ein 36-jähriger Pinzgauer konnte am 26. November, kurz nach Mittag, vom Ladendetektiv eines Geschäftes in Bruck aufgehalten werden. BRUCK.  Der Detektiv hatte den Mann beobachtet, wie er mit Unterwäsche und Socken sowie einer geringen Zahl an Lebensmittel das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen wollte. Der Ladendieb wollte fliehen, konnte aber vom Detektiv bis zum Eintreffen der Polizei angehalten werden. Die Höhe des Schadens ist gering. Der Beschuldigte wird bei der Staatsanwaltschaft...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Klaus Vorreiter

Ladendiebstahl in Kaprun

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg KAPRUN. Unbekannte Täter stahlen gestern, am 9. Jänner 2017 nachmittags, mehrere Bekleidungswaren eines Modegeschäftes in Kaprun. Die Täterschaft hatte es gezielt auf hochpreisige Waren abgesehen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Ermittlungen laufen.

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Geschwister auf Diebestour

Presseaussendung der Polizei ZELL AM SEE. Gestern Nachmittag wurde die Polizei von aufmerksamen Mitarbeitern eines Geschäftes in Zell am See verständigt, dass sich ein verdächtiges Pärchen im Verkaufsbereich befindet. Die Polizei konnte die Ladendiebe, einen 31-jährigen und eine 35-jährige Pinzgauer/in anhalten und gestohlene Sachen aus sechs verschiedenen Geschäften sicherstellen. Die gestohlenen Gegenstände konnten den betroffenen Unternehmen wieder ausgefolgt werden. Die Schadenshöhe liegt...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Gudrun Dürnberger
1

Saalfelden: Autofahrer mit Drogeneinfluss und ohne Führerschein

(Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg) SAALFELDEN. Am Abend des 19.02.2016 wurden durch eine Polizeistreife aus Saalfelden Lenker- und Fahrzeugkontrollen durchgeführt. Bei einem 33-jährigen staatenlosen Fahrzeuglenker aus dem Pinzgau wurde dabei festgestellt, dass er keine gültige Lenkberechtigung besitzt. Ladendiebstahl Bei der genaueren Kontrolle wurde dem in Armenien geborenen Lenker auch ein Ladendiebstahl in einem Geschäft in Saalfelden nachgewiesen. Durch den Sprengelarzt wurde...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
Im Erotikmarkt Saalfelden kam es zu einem Ladendiebstahl
1

Saalfelden: Ladendiebstahl im Erotikmarkt - auf der Flucht verletzt

Presseaussendung der Polizei Salzburg SAALFELDEN. Bei einem Ladendiebstahl in einem Erotikmarkt im Pinzgau wurde ein 25-jähriger Einheimischer auf frischer Tat betreten. Nach dem Eintreffen der Polizei wollte der Täter flüchten, kam aber beim Überspringen einer Mauer zu Sturz und zog sich leichte Abschürfungen am linken Bein und der linken Hand zu. Der Mann konnte festgenommen werden. Nach der Feststellung der Personalien erfolgte eine Anzeige auf freien Fuß.

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Ladendiebstahl in Saalfelden

Presseaussendung der Polizei Salzburg SAALFELDEN. Gestern, am 4. Dezember 2015 stahl ein 45-jähriger bosnischer Asylwerber in einem Drogeriemarkt in Saalfelden Parfums. Im Zuge der Fahndung konnte der Verdächtige in Saalfelden angehalten werden. Es wurde ein hochpreisiges Parfum sichergestellt. Der 45-Jährige wird wegen Verdacht des gewerbsmäßigen Diebstahls bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Zell am See: Diebstähle aufgeklärt

Presseaussendung der Polizei Salzburg ZELL AM SEE. Am 1. Oktober 2015 wurden ein 17-jähriger österreichischer und ein 26-jähriger tschechischer Staatsbürger bei einem Ladendiebstahl in einem Schuhgeschäft in Zell am See von der Verkäuferin beobachtete. Insgesamt 17 Diebstähle Im Zuge der Erhebungen durch die Beamten konnten den beiden Verdächtigen insgesamt 17 Diebstähle in diversen Geschäften in Zell am See nachgewiesen werden. Der verursachte Schaden beträgt einige tausend Euro. Ein Teil der...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
1

Bruck: Ladendieb nach kurzer Flucht angehalten

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg BRUCK. Am 28. 1 .2015, um 16.10 Uhr versuchten zwei männliche Personen ausländischer Herkunft in einem Einkaufsmarkt in Bruck an der Glocknerstraße jeweils eine Sporttasche mit geringem Wert zu entwenden. Durch den Ladendetektiv konnten die beiden Personen nach Verlassen des Kassenbereiches des Einkaufsmarktes angehalten werden. Nachdem durch die beiden Personen, ein libanesischer Staatsangehöriger sowie ein vermutlich algerischer Staatsangehöriger,...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Parfumartikel im Wert von fast 2000 Euro gestohlen

Ein(e) bisher unbekannte(r) Täter(in) entwendete in der Zeit vom 25.05.2011 (08:00 Uhr) bis 26.05.2011 (15:00 Uhr) aus einem Geschäft in Saalfelden 50 Parfumartikel im Verkaufswert von insgesamt 1941,24 Euro. Die Artikel waren zwar elektronisch gesichert, die Artikel konnten aber trotzdem entwendet werden. Quelle: www.bundespolizei.gv.at

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Patricia Enengl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.