Morgennebel

Beiträge zum Thema Morgennebel

1 2

Morgenstund

Morgens 6 Uhr in Zell am See

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Sebastian Scheffauer
Fischteich bei Haid, Saalfelden. Das Steinerne Meer spiegelt sich im Wasser, feiner Nebel zart wie Fehenflügel steigt auf.
24 30 4

Morgenandacht: zart wie Fehenflügel

Ausgeschlafen und doch noch Nacht. Was tun mit dem Tag, der erst wachsen will. Es ist frisch und der nächtliche Himmel Sternen klar. Der Mond grüßt mich. Der Fischteich bei Haid, da könnte sich heute das Steinerne Meer spiegeln, geht mich durch den Kopf. Vor Ort zelebrieren die Amseln ihren Morgenandacht. Eine singt seine schönste Melodie und eine in weiter Ferne antwortet. Als wenn um den Sieg beim Songcontest geht. Ein feiner Bodennebel, zart wie Fehenflügel, liegt über den Talboden. Die...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • rudi roozen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.