Kran

Beiträge zum Thema Kran

In St. Johann stürzte gestern Abend ein Fahrzeug in einen Graben. Die Feuerwehr hob das Auto mittels Bergekran wieder auf die Straße. Der Lenker wurde verletzt. | Foto: FF St. Johann
4

Lenker in St. Johann verletzt
Auto stürzte nach Zusammenstoß in Graben

Bei einem Unfall in St. Johann wurde gestern ein Autofahrer verletzt. Der Lenker war nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug von der Straße abgekommen und in einen Graben gestürzt. Er konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Notarzt versorgt. ST. JOHANN. In St. Johann ist gestern bei einem Unfall auf der Wagrainer Straße eine Person verletzt worden. Nach einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos im Bereich der Auffahrt in Richtung Hahnbaum ist ein Fahrzeug in...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Felix Hallinger

4 Meter in die Tiefe gestürzt

Auf dem Kranlagerplatz eines Kranwerkes in Bischofshofen wollte ein 30-jähriger Pongauer am Donnerstag (4. August 2011) von einem zum Transport bestimmten Turmdrehkran die genauen Abmessungen nehmen. Dabei rutschte er gegen 13:20 Uhr auf dem regennassen Kran aus und stürzte aus rund vier Metern Höhe auf den Boden des Lagerplatzes. Der Mann wurde unbestimmten Grades an Kopf und Schulter verletzt. Er wurde nach der Erstversorung durch das Rote Kreuz St. Johann in das Unfallkrankenhaus Schwarzach...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Patricia Enengl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.