Spiritualität

Beiträge zum Thema Spiritualität

Am Anfang ... dann ... oder

Am Anfang werden wir geboren und sind voller Energie, Tatendrang dann einige Zeit später sagen wir beginnen wir zu sterben; sind wir voller Liebe und sehen alles mit dem Herzen dann lernen wir Missgunst, Neid, Gier usw. kennen, und verlernen das Lieben leben wir in voller Güte und Liebe zur Natur dann zerstören wir die Natur um unsere Bedürfnisse zu stillen treten ein ins Schul/Berufsleben und lernen viel dazu und sind neugierig dann lernen wir die Ellenbogen auszufahren, andere zu schaden, um...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Franz Davare

Aufwachen

Was machen wir uns doch am Morgen schon wieder gleich Kummer und Sorgen. Statt zu sehen die Schönheit der Natur wie den Sonnenaufgang nur. Was wäre wenn wir am Morgen lachen und uns keine Sorgen machen? Dann beginnt der Morgen mit offenem Herzen so ganz relaxt, entspannt und ohne Schmerzen. Doch das zu lernen tun wir uns schwer der Mensch denkt doch mit dem Kopf zu sehr. Es wäre besser es zu probieren sich am Morgen beginnend mit dem offenen Herzen zu verlieren. So sieht man dann die Wunder und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Franz Davare

Sehnsucht

Wartend und hoffend voller Sehnsucht träumend voller Liebe sitz ich da und bin versucht dir nochmal zu schreiben und Gedanken versunken dich zu spüren zu fühlen. Das Herz es klopft und arbeitet dahin es macht einfach sein Ding das es tun muss; was sind die Dinge die ich tun muss: mir treu zu bleiben an die Liebe zu glauben weiter zu hoffen und zu träumen welch schön Dinge das noch sind alleine es zu tun ist nicht so wunderbar würde es gerne teilen mit dir; Dir sagen wie sehr ich deine Stimme,...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Franz Davare

Zweifel

Ich geh nun schon seit einigen Jahren durch das Leben eines das wohl jeder kennt und bringt einem zum Beben. Diese Zweifel die an einem Nagen und zu den blödesten Zeiten plagen. Ich kenne das nur zu gut doch in letzter Zeit bin ich auf der Hut mit dem Herzen die Zweifel zu erahnen um in mir keine Wege ihnen zu bahnen. Doch das ist oft harte Arbeit erfordert viel Geduld und Zeit auf sich zu trauen auf das Gefühl des Herzens bauen. Aber eine Arbeit die sich lohnt in einem dann die Ruhe wohnt und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Franz Davare

Ich will – Ich werde – Ich sollte - Ich bin

Sagen wir ich will hält unser Unterbewusstsein still dann kommt das Ego hervor und schießt uns prompt ein Eigentor. Sagen wir ich werde drehen sich schnell die Gedankenherde hier spielt sich alles ab im Hirn kriegen Denkerfalten an der Stirn. Sagen wir ich sollt unser hohes Selbst fest schmollt warum hört er nicht auf mich lasse ihn doch nie im Stich. Sagen wir ich bin bekommen das Leben Sinn dann herrscht Ruhe im Verstand und wir sind außer Rand und Band. Unser hohes Selbst nun jubiliert nun...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Franz Davare

Lebe im Heute

Lebe im Heute Lebe im Heute lebe im Jetzt lebe im Fluss lebe deine Gefühle Was passieren wird wird passieren, ob du dir den Kopf zerbrichst oder nicht.. und je mehr du darüber nachdenkst desto eher passiert das, woran du denkst.

  • Salzburg
  • Pongau
  • Franz Davare
2

Waldandacht am Untersberg mit Pfarrer Herbert Schmatzberger

Am 25. November treffen wir uns um 21:30 Uhr im Marienheilgarten bzw. bei der Marienwallfahrtskirche in Grossgmain. Wir gehen dann in einem Fackelzug zur Waldandacht (im Freien bzw. in der Natur,) am Fusse des Untersberges. Bitte Fackenl, Laternen, Taschenlampen, oder Stirnlampen mitnehmen. INFO / HINTERGRUND von Herrn Pfarrer Schmatzberger: Die Waldandacht bei Großgmain (von Bruchhäusl Richtung Latschenwirt) ist ein wunderbarer Ort der Stille und Einkehr mitten im Wald am Fusse des...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Georg Dygruber
5

Tages-Workshop «Leben nach dem Tod, Kontakt ins Jenseits möglich»

Samstag, 24. Oktober 2015 Medialer Tages-Workshop mit Medium Michael & Medium Susanne Die Teilnehmer erhalten Einblick in die Geistige Welt, und was mit uns passiert wenn wir «sterben». Im geführten Channeling wird ermöglicht selbständig Kontakt aufzunehmen. Medialität ruht in jedem von uns An diesem spannenden Workshop-Tag eröffnen Medium Michael und Medium Susanne den Teilnehmern das weitreichende Thema das viele Menschen beschäftigt, jeden betrifft und uns alle in unserm SEIN bestärken kann....

  • Salzburg
  • Pongau
  • Spiritquelle www.Spiritquelle.at
4

Intuition - Kreativität - MEDIALITÄT

Sonntag, 25. Oktober 2015 Tages-Workshop: Dein Mediales Potential entdecken, stärken und vertiefen In diesem aktiven und spannenden Tag können Teilnehmer ihr Mediales Potential entdecken, erweitern und in geschützten, geführten Channelings, Kontakten üben. Sich seinem Potential öffnen Ein lebendiger und weitreichender Workshop-Tag der jedem Teilnehmer Medialität und ihre Möglichkeiten eröffnet und ihm seine persönliche in ihm ruhende sensitive Wahrnehmung - Intuition - Sensitivität -...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Spiritquelle www.Spiritquelle.at
6

Intuition - Kreativität - MEDIALITÄT

Medialität mehr als «nur» Kontakt ins Jenseits, Kontakt in die Geistige Welt oder Übersinnliche Wahrnehmung. Jeder von uns ist täglich bewusst oder unbewusst Sensitiv, MEDIAL. Seit Jahrtausenden leben wir die Kultur der Übersinnlichen Wahrnehmungen. Medialität hat viele spannende wertvolle Facetten. Wir alle sind sensitiv – MEDIAL Oft wird unter MEDIALITÄT «nur» die Kontaktaufnahme zu Toten verstanden. Doch Medialität umfasst viel mehr als oft bekannt. Unter medial versteht man das «Empfangen»...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Spiritquelle www.Spiritquelle.at
Medium Michael & Medium Susanne
4

Medialer Abend «Leben nach dem Tod - Jenseitskontakt möglich»

Freitag, 23. Oktober 2015 Medialer Abend mit Life Channeling An diesem spannenden Abend beleuchten Medium Michael und Medium Susanne das uns alle berührende Thema gemeinsam mit den Teilnehmern. Situativ können Fragen auch im direkten Channeling beantwortet werden oder ermöglichen Übungen persönliche spirituelle, Mediale Fähigkeiten zu erspüren. Kontakt in die Geistige Welt Jeder kann an diesem Abend unverbindlich in das Thema eintauchen. Neueinsteiger sowie Erfahrene können sich neue...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Spiritquelle www.Spiritquelle.at
5

SpiriNight – eine Nacht der Begeisterung

Ein Highlight in der Firmvorbereitung bildet die SpiriNight der Katholischen Jugend, wie sie Mitte März im PG der Herz-Jesu-Missionare in der Stadt Salzburg über die Bühne ging. 350 begeisterte Firmlinge beschäftigten sich in 31 verschiedenen Workshops mit ihrem Leben und Glauben. Unter anderem konnte man Einblicke in Leben und Glauben in den Partnerdiözesen Daegu und Bokungu-Ikela gewinnen, den eigenen Geschmackssinn beim FAIRnaschen auf die Probe stellen oder das Projekt „ArMut teilen“ kennen...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Andreas Huber-Eder

UNENDLICH JETZT im Kino

Dort wo Menschen wieder beginnen, ihrem innersten Zeitgefühl zu vertrauen und danach zu handeln, wird individuelles und kollektives Potential freigelegt, dessen Ausmaß und Struktur meist im Verborgenen liegt. Im Zuge einer weitgehenden Ökonomisierung der Ware Zeit wird es jedoch immer schwieriger, spontanen Impulsen nachzugeben oder auch nur einen einzigen Tag ohne Planung zu verbringen. Der Film UNENDLICH JETZT etabliert in konfrontativen Gesprächen und kontemplativen Bildern ein Zeitempfinden...

  • Salzburg
  • Pongau
  • RP3 Film

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.