vollererhof

Beiträge zum Thema vollererhof

TCM-Medizinerin Karin Spechtler mit Sepp Fegerl, Darmspezialist und ärztlicher Leiter im Gesundheitshotel Vollererhof. | Foto: Vollererhof

TCM-Ärztin verstärkt Team im Vollererhof

TCM-Ärztin Karin Spechtler verstärkt das Team unter der ärztlichen Leitung von Sepp Fegerl im Gesundheitshotel Vollererhof. Die Läuferin kommt aus der Physikalischen und Rehabilitativen Medizin. Zu ihren Spezialgebieten zählt sie auch die Manuelle Medizin, die Sportmedizin und die Schmerztherapie. „Die Kombination von Schulmedizin und Traditioneller Chinesischer Medizin entspricht genau meinem Credo. Denn beide professionell vereint sind für mich der optimale Lösungsansatz zur Behandlung vieler...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Stefanie Schenker
9

Kur trifft auf Kultur

SALZBURG/PUCH. „Ich bin ja eher der Skifahrer, denn ein Kurgast“. Kürzlich ließ Schauspieler Fritz Karl sowohl die Ski-Bretter als auch die Theaterbretter liegen und sorgte im Kurhotel für Lacher. Unter dem Motto „Kur und Kultur“ las er im Kurhotel Vollererhof in Puch bei Salzburg zum Thema „Du hörst mir ja doch nie zu“ - satirische Texte zu Liebe und Missverständnissen. Die Vollererhofchefs Julia Skadarasy-Scheck und ihr Mann Christian Scheck wollen mit der Veranstaltungsreihe (u.a. haben dazu...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Lisa Gold

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.