Josef Aichinger

Beiträge zum Thema Josef Aichinger

Christian Henöckl ist neuer Präsident des Lions Club Hallein.

Lions Club Hallein
Löwen wählten neuen Vorstand

HALLEIN. Der Lions Club wählte am Montag seinen neuen Vorstand für das Club-Jahr 2022/23. Christian Henöckl löst statutengemäß Christian Struber als Präsident ab. Die weiteren Vorstandsmitglieder: Vizepräsident Hans Rechner, Sekretär Mario Joos, Schatzmeister Dietmar Haslauer, PR Josef Wind, Activitas Roman Eichbauer, Zensor Josef Thaler, Clubmeister Helmut Wasserbacher jun., Webmaster Heinz Wieser, Jugendbeauftragter Harald Wasserbacher, Flohmarktmeister Peter Dioszeghy, Rechnungsprüfer Viktor...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Josef Wind
Otto Schenk wie er leibt und lebt.
3

Otto Schenk auf der Burg Golling
„Ich bleib noch ein bissl“

Über Otto Schenk, dem Schauspieler, Regisseur, Autor und begnadeten Vollblutkomödianten braucht man eigentlich keine Worte mehr zu verlieren. Er ist eine Institution. Und bereits seit 2005 immer ein Höhepunkt der Kunst & Kulinarik Festspiele auf der Burg Golling. GOLLING. „Ich bleib noch ein bissl“ und „Ich kann´s nicht lassen“, so die Titel von zwei Büchern des Otto Schenk, treffen wohl am besten auf den Auftritt im vollen Burghof zu. Der Schauspieler, Regisseur, Autor und Komödiant riss mit...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Josef Wind
Die Sparkasse als Konzertsponsor: Christian Halwa mit Generaldirektor Christoph Paulweber.
3 5

Die Chippendales? Nein, besser: die Jetlag Allstars!

GOLLING (tres). "Man sieht schon, sie sind anders angezogen als die Wiener Philharmoniker", stellte Hermann Döllerer, Vorstand der Festspiele Burg Golling, die Jetlag Allstars seinem Publikum vor und wies augenzwinkernd darauf hin, dass Festspiel-Sponsoren und Förderer "bei uns auf so bequemen gelben Pölsterchen sitzen dürfen." Denn ohne Sponsoren wären die Festspiele Burg Golling nicht möglich. "Die sehen aus wie die Chippendales - hoffentlich strippen sie", flüsterte eine Zuschauerin (Name...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Theresa Kaserer-Peuker
BB-GF Michi Kretz und LH-Stv. Wilfried Haslauer gratulieren RTS-GF Sepp Aichinger & PR-Lady Carmen Holzinger.
19

Hut ab – für drei Jahre Regional TV Salzburg

Wertschätzung, Herzlichkeit und Respekt vermittelt RTS seit drei Jahren in die Salzburger Wohnzimmer. WALS (ar). „Ich habe nie am Konzept gezweifelt. Aber Anfangs war es schon oft mehr zum schämen, als zum freuen“, gibt RTS-GF Sepp Aichinger im Rahmen der Dreijahresfeier seines Senders offen zu. Aber diese Zeiten haben er und sein Team bereits hinter sich gelassen und sich in der Medienlandschaft etabliert. Als einziger privater Regional-TV-Anbieter konnte sich RTS gegen die Mitbewerber im...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Angelika Pehab
Studiocheck: RTS-GF Sepp Aichinger, LH Gabi Burgstaller und Carmen Holzinger (PR & Marketing).
5

RTS übersiedelt in ein neues Studio

Wenn Visionen mit Zeit und Bedacht reifen dürfen, fruchten sie am Ende in Erfolg. Das beweist RTS. SALZBURG/WALS (ar). "Wertschätzung, Respekt und Herzlichkeit. Das sind die Maxime, mit denen wir bei RTS an unsere Arbeit herangehen", verrät RTS-Geschäftsführer Josef Aichinger. Er war es, der vor knapp drei Jahren gemeinsam mit Christian Struber und dem Oberösterreichischen Fernsehpionier Christian Schott das Experiment Regional TV Salzburg wagte. "Am Anfang war es schwerer als gedacht, in der...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Angelika Pehab

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.