Leserreporter

Beiträge zum Thema Leserreporter

"Diese Nacht war einfach perfekt für die Astrofotografie", schwärmte der Regionaut aus Hallein und teilte diese Aufnahme sofort mit der Regionauten-Community. | Foto: Walter Hirzinger

Werde Regionaut
Wir freuen uns über deine Fotos und Artikel!

Registriere dich noch heute und trete unserer Regionauten-Community bei.   SALZBURG. Unser Regionaut Walter Hirzinger war nächtens am St. Kolomaner Trattberg und hat sich mit seiner Kamera auf die Suche nach der Milchstraße begeben. Da optimale Wetterbedingungen herrschten hat er sie auch gefunden. In seinem Bild, das er auf MeinBezirk.at veröffentlicht hat, ist sie über einem Traum-Panorama am Trattberg zu sehen. Sei dabei, werde RegionautDu bist Mitglied in einem Verein und hast viel zu...

  • Salzburg
  • Online-Redaktion Salzburg
"Die vergangenen Tage waren einfach perfekt für die Astrofotografie", schwärmt unser Regionaut aus Hallein. | Foto: Walter Hirzinger
2

Werde Regionaut
Wir freuen uns über deine Fotos und Artikel!

Was sieht man des nächtens am Trattberg, wenn man als Bezirksblätter-Leserreporter unterwegs ist? Milliarden von Sternen! Registriere dich noch heute und trete unserer Regionauten-Community bei.   SALZBURG. Bereichere doch als Regionaut unser Plattform MeinBezirk.at mit Beiträgen, Veranstaltungen, Bildern, uvm. Wir freuen uns, dich bald als Regionaut zu begrüßen! Leserreporter Walter Hirzinger aus Hallein war in der Nacht am St. Kolomaner Trattberg und hat sich mit seiner Kamera auf die Suche...

  • Salzburg
  • Theresa Kaserer-Peuker

2. Regionautenstammtisch im Tennengau

Die Bezirksblätter Tennengau laden zum 2. Regionautenstammtisch am 5. Juli 2016. TENNENGAU (tres). Am Dienstag, 5. Juli, findet um 19.00 Uhr wieder ein Regionautenstammtisch in der Geschäftsstelle in Oberalm, Kahlspergstraße 5, statt. Redakteurin Theresa Kaserer freut sich auf alle Regionauten (Leserreporter) und die, die es noch werden wollen. Wir laden zum gemeinsamen Kennenlernen, zum Austausch von Ideen und Tipps und zu einer guten Jause. Zudem zeigen wir allen Regionauten, die Interesse...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Theresa Kaserer-Peuker
2 7

Wir möchten euch kennenlernen!

Das Bezirksblatt Tennengau lädt zum 1. Regionautenstammtisch Am Dienstag, 10. November, findet um 19.00 Uhr der erste Tennengauer Regionautenstammtisch in der Geschäftsstelle in Oberalm, Kahlspergstraße 5, statt. Bezirksblatt Tennengau-Redakteurin Theresa Kaserer freut sich auf alle Regionauten (Leserreporter) und die, die es noch werden wollen. Wir laden zum gemeinsamen Kennenlernen, zum Austausch von Ideen und Tipps und zu einer guten Jause. Zudem zeigen wir allen Regionauten, die Interesse...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Theresa Kaserer-Peuker
Viktor Tschematschar hat seine Kamera immer griffbereit: "Ich könnte ja etwas verpassen."
1

"Es macht mir so viel Freude"

Viktor Tschematschar aus Hallein ist einer von vielen Regionauten Wie sind Sie Regionaut geworden? VIKTOR TSCHEMATSCHAR: "Als mein Enkerl auf die Welt gekommen ist, habe ich mir eine Spiegelreflexkamera gekauft. Ich habe dann festgestellt, dass mir Fotografieren großen Spaß macht. Mein Chef Adi Aschauer hat mir vor zwei Jahren gesagt, ich soll mich doch als Regionaut registrieren, weil das lustig ist. Er selbst war damals schon länger Regionaut." Was gefällt Ihnen daran? VIKTOR TSCHEMATSCHAR:...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Theresa Kaserer-Peuker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.